» Websites
» Online-Werbung
» Social Media
» Präsentationen
» Public Relations
» Film, Funk und Fernsehen
» Logos und Corporate Design
» Events
» Messen
Non Print-Werbung
Die sogenannte Non Print-Werbung hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Diese Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.
Infotainment und das Internet sind nur Beispiele, wie auf die klassische Print-Werbung verzichtet werden kann. In bestimmten Wirtschaftszweigen ist es heute schon gang und gäbe, komplett auf Print-Werbung zu verzichten.
So sind heuzutage die Chancen für kleine Unternehmen sehr groß, mit einem relativ kleinen Werbeetat eine hohe Zielgruppenreichweite zu erzielen und somit den Absatz nachhaltig zu steigern.
| Impressum | Kontakt
Die neue aviva ist eine kreative Full Service-Werbeagentur aus Mannheim – mitten im Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Werbung, vom Layout für klassische Printmedien bis hin zur Gestaltung und Programmierung aufwendiger Websites, integrierte Kampagnen sowie grundlegende Marketingkonzepte.
neue aviva – Die Mannheimer Werbeagentur